Hallo du wundervoller Herzensmensch
Schön, dass du da bist

Online Terminbuchung


DIE PRAXIS IST AB DEM 27. APRIL 2020 WIEDER GEÖFFNET. TERMINE KÖNNT IHR AB SOFORT GEBUCHT WERDEN TELEFONISCH, ONLINE ODER AUCH PER EMAIL. NATÜRLICH WERDEN DIE HYGIENERICHTLINIEN STRICKT EINGEHALTEN. 

NEU AUCH AM SAMSTAG OFFEN BIS AM 31. MAI 2020.

NATÜRLICH DÜRFT IHR AUCH WEITERHIN FERNBEHANDLUNGEN BUCHEN ODER COACHING PERT TELEFON ODER SKYPE.

Herzlich Willkommen

Ich heisse dich herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass du da bist und den Weg zu mir gefunden hast.

Was ist dein tiefster Wunsch? Möchten du gerne wieder einmal die Seele baumeln lassen? Oder möchten Sie sich weiterentwickeln? Dein wahres Ich sein? Wenn ja, dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam die Seele baumeln lassen oder gemeinsam dein wahres Ich erforschen und deine Einzigartigkeit erkennen.
Ich freue mich sehr, dich ein wenig auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz, Deine

Cornelia Gresch

"Tue Deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen" Theresa von Avila

 

 




 


 
E-Mail
Anruf