Hallo du wundervoller Herzensmensch
Schön, dass du da bist

Cornelia


Philosophie:

Ich liebe den Kontakt zu Menschen und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden 2013 meine eigene Praxis zu eröffnen. Jeder Mensch wird bei mir individuell behandelt. Jede Therapie ist auf dich persönlich abgestimmt. 

Es ist mir wieder eine grosse Freude, Menschen auf ihren Weg zu begleiten und sie mit meiner Arbeit zu unterstützen. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Menschen würdevoll und respektvoll behandle. Es liegt mir am Herzen, dass ich dich mit meiner Arbeit unterstützen darf und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.





Meine Ausbildung:

2007 bis 2009           Dipl. Wellnesstrainerin

2012 bis 2013              Grundlagen Medizin 164 Stunden

2013 bis 2014              Dipl. Berufsmasseurin

2014 bis 2015              Dipl. Farbtherapeutin AGP


Ich habe mich in folgenden Bereichen weitergebildet:

Spirituelles Heilen, Trance Healing, Energetische Kieferentspannung, Dorn-Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn, Manuelle Schmerztherapie MST, Kopf- und Migränentherapie, Klassisches Tape, Kinsio Tape, Bowen Therapie, Edelstein Massage, Hot Stone Massage, Kräuterstempel Massage, Inka Stone Massage, Klangmassage, Grundlagen ätherische Öle Young Living, Raindrop Massage, Feelings-Massage, Neuro-Aurikular Massage


 
E-Mail
Anruf